Retourenservice

DHL Paketmarken

In Zusammenhang mit unserem Reparaturservice bieten wir Ihnen hier die Möglichkeit eine kostenlose DHL-Freeway-Marke anzufordern. Diese erhalten Sie per E-Mail als Ausdruck. Das Paket mit dem Reparaturgerät, Fehlerbeschreibung und ggf. Garantiebeleg bzw. Kaufbeleg können Sie mit dem aufgeklebten Ausdruck bei jeder DHL-Annahmestelle abgeben.

Wir weisen daraufhin, dass ohne Garantiebeleg bzw. Kaufbeleg kein Garantieanspruch geltend gemacht werden kann.

Schlecht verpackte Sendungen, die zu einem Transportschaden führen, gehen zu Lasten des Versenders. Deshalb beachten Sie bitte unsere Verpackungstipps:

Diese finden Sie als PDF-Datei hier: https://www.dhl.de/content/dam/images/Express/pdf/dhl-packing-guide-allgemeiner-verpackungsleitfaden.pdf

In Garantiefällen der Hersteller Braun, Kenwood und Delonghi erhalten Sie eine Paketmarke hier:

Delonghi-Hotline: 06102-5790888 Inlandstarif
www.delonghi.com
Kenwood-Hotline: 06102-5790887 Inlandstarif
www.kenwoodworld.com
Braun-Hotline:     06102-5790889 Inlandstarif
www.braunhousehold.com
Retourenservice
Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.